allgemeinmedizin

Allgemeinmedizin

Als Hausärztin bin ich ihre Ansprechspartnerin für medizinische Probleme und Fragen aller Art. Ich bin Mitglied im Ärztenetzwerk HARESO und für das Hausarztmodell bei vielen Krankenkassen anerkannt.

Ob bei akuten Erkrankungen oder zur Begleitung und langjährige Betreuung bei chronischen Erkrankungen, ich stehe Ihnen zur Verfügung. Im gemeinsamen Gespräch und der anschliessenden Untersuchung können viele gesundheitliche Beschwerden diagnostiziert und gezielt und rasch behandelt werden.

Untersuchungen

Wir führen Basisuntersuchungen wie EKG, Laboruntersuchungen und Lungenfunktionstestung im Rahmen der hausärztlichen Tätigkeit durch. Für weiterführende Abklärungen wie Röntgenuntersuchungen oder spezialisierte Untersuchungen arbeiten wir eng mit Institutionen und niedergelassenen Spezialist*innen der Region zusammen.

Praxisapotheke

Wir führen eine gut sortierte Praxisapotheke. Bestellungen ausserhalb des Sortiments können jeweils bis Montag resp. Donnerstag Mittag telefonisch wie per Mail getätigt werden und ab dem Folgetag abgeholt werden.

Links

RAUCHSTOPP

SOLOTHURNER SPITÄLER

IV SOLOTHURN

PERSPEKTIVE